Anika

Sonnentänzer

Amaias Lied

Die 15-jährige Kathrin liebt es, draußen in der Natur zu sein schon allein deshalb, weil sie ihre halbe Kindheit bei den Haida-Indianern in Kanada verbracht hat. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Familie wieder in Deutschland und ist mehr als überrascht, als plötzlich ihr damals bester Freund Táan gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Sigai auftaucht. Schnell ist klar, dass sie nicht gekommen sind, um mit ihr die Ferien zu verbringen. Ehe Kathrin sichs versieht, wird sie von einem unverzeihlichen Fehler in ihrer Vergangenheit eingeholt. Und alles dreht sich auf einmal wieder um die wertvolle Schachtel der Haida, die Kathrin gestohlen hat nicht ahnend, welche Geister sie damit rief.

Copyright ©2011-2017 by Anika Beer  ·  Impressum ·  Diese Website wertet Statistiken aus mit Piwik.
Banner- und Hintergrundgraphik: Fotographie von Kurt F. Domnik / pixelio.de