Anika

Die Blutgabe - Unberührbar

Die Blutgabe - Unberührbar

Seit Blue erwacht ist, hat für sie ein neues Leben als Vampirin begonnen. Mit Hilfe des Wissenschaftlers Cedric kämpft sie gegen die Wunden an Körper und Geist - und um ihre menschliche Vergangenheit, die ihr seither verborgen ist. Trotz des Erinnerungsverlustes spürt Blue tief in sich noch immer die starke Verbindung zu ihrem einstigen Gefährten Red. Sie ist fest überzeugt: Der Mensch, der einmal ihr Leben war, ist der Schlüssel, der ihr ihren Frieden zurückgeben kann. Entgegen aller Hindernisse macht Blue sich auf die Suche nach ihrer verlorenen Liebe. Doch sie ahnt nicht, dass Red inzwischen kurz vor einer Entdeckung steht, die sie beide endlich vereinen - oder für immer trennen könnte.

Leseprobe
Die Blutgabe - Unberührbar ist derzeit vergriffen, aber noch antiquarisch erhältlich.

Copyright ©2011-2017 by Anika Beer  ·  Impressum ·  Diese Website wertet Statistiken aus mit Piwik.
Banner- und Hintergrundgraphik: Fotographie von Kurt F. Domnik / pixelio.de